Kosmetische

Behandlungen
Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen. Damit Sie bestens versorgt werden, haben wir bei unserer Praxisausstattung viel Wert auf Freundlichkeit und eine warme Atmosphäre gelegt.

Kosmetik

Unsere Kosmetikerin arbeitet mit einer Vielzahl von Produkten auf natürlicher Basis. Die Wirkstoffe eignen sich auch für eine Kosmetikbehandlung bei empfindlichen und allergischen Hauttypen. Termine können sie jederzeit in der Praxis oder telefonisch vereinbaren.

Behandlungen sind immer samstags von 11:00-15:00 Uhr möglich.

Basisbehandlung für unreine, empfindliche Haut. Ausreinigung der Haut, entzündungshemmende Maske.

Dauer: 40 Min.
Preis: 35,– €
Im Paket mit 6 Behandlungen für Preis 180,– €

Spezialbehandlung für unreine Haut bei Teenagern (bis 18 J.). Ausreinigung der Haut, entzündungshemmende Maske.

Dauer: 40 Min.
Preis: 35,– €
Im Paket mit 6 Behandlungen für Preis 150,– €

Basisbehandlung für unreine, empfindliche Haut. Ausreinigung der Haut, Fruchtsäure Peeling, entzündungshemmende Maske.

Dauer: 50 Min. Preis: 45,– €

Herbst/ Winterspezial „Fruchtsäure“: Im Paket mit 4 Behandlungen für 155,– €

Basisbehandlung für besonders empfindliche Haut. An den Hauttyp angepasste Gesichtsmassage, entzündungshemmende Maske.

Dauer 40 Min.
Preis 35,– €
Dauer 60 Min Preis 50,– €
Im Paket mit 6 Behandlungen Preis 180,– € (bei 40 Min)

SPRECHZEITEN

Termine unter Tel.  030 · 4 78 25 04

Lernen Sie unser Team kennen.

Unser freundliches und kompetentes Team steht Ihnen jederzeit zur Seite und sorgt dafür, dass Sie sich nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich bestens betreut fühlen.