Klassische

Dermatologie
Oft begleiten Hautkrankheiten den Menschen, in wechselnder Intensität, ein Leben lang. Eine Hauterkrankung ist oft unangenehm und beeinträchtigend, kann unbehandelt zu gesundheitlichen Folgen führen und ist vielfach für unsere Mitmenschen sichtbar. Moderne Behandlungsmethoden helfen, chronischen wie akuten Hautleiden effizient entgegen zu wirken. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf die wichtige, regelmäßige Hautkrebsvorsorge.

Klassische Dermatologie

Das breite Spektrum der Dermatologie reicht von chronisch entzündlichen Hauterkrankungen wie Schuppenflechte, Neurodermitis über Allergien, sexuell übertragbare Erkrankungen, Venenerkrankungen bis hin zur Prävention.

Neu! Während unserer Hautkrebsvorsorge bieten wir Ihnen nun die Möglichkeit, das derzeit modernste Bilddokumentationssystem Canfield IntelliStudio® einzusetzen. Fragen Sie uns an.

Hautkrebsvorsorge

Eine Behandlung akuter und chronisch entzündlicher Hauterkrankungen (z. B. Psoriasis und Neurodermitis) kann durch UVB-Bestrahlung in unseren Praxisräumen durchgeführt werden.

Prävention, Diagnostik und Behandlung von Hautkrebs. Wir setzen die Photodynamische Therapie (PDT) und Kryotherapie zur Behandlung von Hautkrebsvorstufen und oberflächlichem weißem Hautkrebs ein.

Behandlung von übermäßigem Schwitzen (Hyperhidrose)

Diagnostik und Immuntherapie (ganzjährig oder auch nur präsaisonal über ca 4 Monate)

Behandlung akuter und chronischer Infektionskrankheiten

Diagnostik und Therapie von Geschlechtserkrankungen.

Behandlung von chronischen Wunden.

Diagnostik und Therapie von Nagelerkrankungen (z.B. Nagelpilzinfektionen)

Diagnostik und Therapie von Haarerkrankungen.

Begutachtungen von Anzeigen- und Hautarztberichten

SPRECHZEITEN

Termine unter Tel.  030 · 4 78 25 04

Lernen Sie unser Team kennen.

Unser freundliches und kompetentes Team steht Ihnen jederzeit zur Seite und sorgt dafür, dass Sie sich nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich bestens betreut fühlen.